Startseite
  Archiv
  Gallery
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Me @ MySpace
   Ritzmo's Page
   Graphic Guestbook
   GameSports
   Female.Casters
   Bl1Nky's Blog



Webnews



http://myblog.de/ppaut

Gratis bloggen bei
myblog.de







Inspiriert durch das Spiel Spell gegen fire, am Mittwoch den 22. November 2006 sind ich und Moritz ein paar Jahre in die Vergangenheit gereist und haben unsere Legos ausgepackt. Objektiv betrachtet hatten beide die gleichen Chancen, da beide zu den besten deutschen Humans gehören. Doch wir hatten einen klaren Favourit in dem Match. Durch den Yahoo Web-Chat sind wir auf die grandiose Idee gekommen, erst ein paar bilder zu malen, auf denen Spell als Sieger dargestellt war, aber als ein blatt Papier zu einseitig wurde, haben wir uns in die Zeit von früher zurückversetzt und haben unseren kreativen Sinnen freien Lauf gelassen. Was daraus geworden ist, könnt ihr auf de Bildern sehen. Gewinner des Matches war dann glücklicher Weise auch Spell mit 2:0. Wir haben uns nach dem deutlichen Sieg natürlich auch sehr gefreut. Zudem habe ich gerade noch ein Chatlog von einem der letzten Tage ausgegraben. Eher weniger Chatlog, ein Feature von dem Yahoo Managers hat uns damals schon zur kreativen Handarbeit bereitet. So ist dieses nette Bild entstanden, indem wir uns alle ein Bild machen können, wie unser Favourit denn aussieht. Zwar ist nicht sonderlich viel zu erkennen, aber die Striche verdeutlichen diesen Spieler schon mehr. So noch ein drittes und letztes Bild für diesen Artikel mit dem meiner Meinung nach besten Spieler der Welt, wenn nicht sogar des Universums. Noch ein paar Worte zum Schluss, bald sind die Finals und Spell wird hoffentlich erster werden. Mag sein, dass es zu diesen Spielen anfang Dezember in Köln auch noch ein paar nette Bilder zu sehen gibt. Doch lassen wir uns erst mal auf diesen Beruhen, ein Künstler malt ja auch nicht jede freie Minute seiner Zeit. Somit danke ich auch nochmal Moritz für seine Mühe und Zeit, die er für Spell, meinem persönlichen Lieblingsspieler opfert. Bis auf die Finals dann, von denen ich natürlich auch berichten werde.

22.11.06 22:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung