Startseite
  Archiv
  Gallery
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Me @ MySpace
   Ritzmo's Page
   Graphic Guestbook
   GameSports
   Female.Casters
   Bl1Nky's Blog



Webnews



http://myblog.de/ppaut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach einem erfolgreichem Start in das neue Jahr haben sich auch schon die ersten Mängel zu hören gebracht. Ich habe meine Handschuhe verloren, das neue Jahr hat jede Menge Geldschulden mitgebracht und auch die guten Vorsätze sind schon alle wieder aufgehoben.

Damit es aber trotzdem eine gute Neuigkeit gibt, hab ich, nett wie ich bin, ein Foto von meinen noch kleinen Pflanzen hochgeladen, dass ihr euch zu Augen führen könnt. Meinerseits gibt es nicht mehr neues doch gestern bekam ich im Fernsehen zu hören, dass es fraglich sei, ob der Schnee dieses Jahr überhaupt noch fällt und dass das Jahr 2007 das wärmste Jahr seit beginn der Wetteraufzeichnung werden wird. So zumindest sagen brittische Forscher. Wir können uns schon mal darauf einstellen, doch jetzt geniessen wir erst mal das kalte Wetter, hoffentlich auch bald mit Schnee.
Zum Schluss noch eine kleine Info, ich gehe am Sonntag zu meiner Tante nach Mainz, wo ich bis Dienstag bleiben werde. Zwar werde ich zwei Tage von der Schule verpassen, das ist aber nciht weiter schlimm denn ich denke an den ersten zwei Schultagen wird sowiso nichts wichtiges geschehen, ausserdem tun mir zwei weitere freie Schultage gut, denn wie ihr vielleicht shcon mitbekommen habt, ist das Verhältnis zu meiner Klasse nicht gerade das Beste.

6.1.07 14:05



Lange ists her, als ich das letzte mal geschrieben habe. Seitdem ist auch schon wieder viel wichtiges passiert. Erstens Henrico hat einen Job, zweitens das Wetter und drittens nix.

Heute erreichte uns eine Meldung, die mich und das Arbeitsamt wohl sehr freuen wird. Wieder ein Arbeitsloser weniger. Ja, richtig, Henrico hat einen Job gefunden. Ab ersten Februar fängt er als Punkrock Experte bei iMusic TV an, einem Musik Sender aus Frankfurt. Zwar kenne ich den Sender nicht, doch vielleicht kann man ja mal vorbei schauen, wenn sonst nichts sehenswertes im Fernsehen kommt. Sogar seine Piercings und Bart darf er wieder tragen. So sehen wir, man bekommt auch ohne waschen und rasieren einen Job. Doch was schön für Henrico ist, ist schlecht für meine Tante, denn die bekommt ab 1. März 2007 nur noch 275€ vom Arbeitsamt. Da sie einige Termine beim Arbeitsamt verpasst hat, wurde ihr jetzt eine Kürzung verhängt. Vielleicht aber findet sich bis dahin auch noch Arbeit, was auch toll wäre.
Naja kommen wir zum nächsten Thema, dem Wetter. Normal redet Mensch über das Wetter, wenn ihm nichts besseres einfällt aber heute ist das was anderes. Eine Sturmwarnung wurde für ganz Deutschland aufgegeben. In einigen Städten fielen zum Teil die Züge aus, die Flugzuge fligen nicht mehr, sogar die ersten Sturmschäden traten schon auf. Ausser eine wilde Frisur hat der Sturm mir und meinem Umfeld noch nicts angerichtet, hoffen wir, dass der Sturm nicht allzu viel kaputt macht und nicht so viele Menschen mitreisst.
Zum Dritten Thema - nix - gibt es nicht viel zu sagen, ich könnte erwähnen, dass die Woche toll gelaufen ist, ich habe mit zwar die Füsse aufgerissen, was furchtbar weh tut, aber das erste Mal in 2 Schuljahren hat der Technikunterricht mal Spass gemacht, zum xten Mal hab ich in chemie nicht die Bohne verstanden und zum letzten mal hab ich diese Woche eine Zigarette angefasst. ansonsetn gehe ich morgen feiern, am Samstag mit der Michi treffen, danach auf ein Konzert und der Sonntag ist noch frei. Nur ein EAS Spiel steht an. Ah ja dazu, seit 1 oder 2 Wochen bin ich Member der Elektronic Sports League Amateur Series. Abgesehen davon, dass ich alle 5 Minuten eine Forderung erhalte, auf die ich keine Lust habe, ist es eigenlich ganz nett und mit ein wenig Übung schffe ich es bestimmt noch in die EPS.

Das wars von heute wieder mal. Gruß!

18.1.07 22:43


Die WC3L Finals sind in vollem Gange. Das ist wieder mal ein Grund, um zu bloggen. Am Donnerstag schon konnte sich mousesports gegen fnatic und mYm gegen SK Gaming durchsetzten. So habe ich das im Fernsehen verfolgt, da ich selber nicht da sein kann. Ich hatte leider nicht das nötige Kleingeld und allein mag ich da auch nicht hin. Nundenn, heute im Spiel mousesports vs. World Elite konnte mousesports einen einzigen Punkt durch Spell holen. Ob er sich da nicht lieber überlegen möchte, ob er wirklich inaktiv gehen will... Anders als während der Season hat mousesports diesmal deutlich verloren, was vielleicht auch am Lineup lag denn HasuObs und Giacomo sind nicht gerade die stärksten Spieler des Teams. Nichtsdestotrotz sind mir alle sympatisch, so wie ich sie vom Fernsehen und vom hören her kenne. Im zweiten Spiel mYm gegen die 4 Kings war es dort schon etwas knapper, die 4 Könige konnten sich mit 3:2 durchsetzen, ToD und Grubby holten jeweils im 1on1 und dann noch im 2on2 insgesamt 3 Punkte für den Sieg. Weiter wissen wir, dass SK Gaming sich auf Rang 5, nach einem Sieg gehen fnatic, platziert hat und dass morgen das Spitzenspiel WE gegen 4Kings stattfinden wird, aber auch im Lowerbracket sehen wir ein Top Spiel. Mal sehen, ob sich am Ende das Team mit Spell und seinem Kollegen HasuObs durchsetzen kann oder doch eher die Koreaner und Dänen vom Team mym.

Zum Schluss noch eine kleine Stellungnahme zum Abschied von Spell, das mich noch immer sehr mitnimmt. Ich finde es schade, dass so eine Legende inaktiv geht, jedoch muss man es auch akzeptieren, wenn er sich lieber verstärkt um die Schule kümmern möchte. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg in seinem weiteren Lebensweg. Hoffentlich wird man hin und wieder mal was von ihm hören. Vielleicht kommt er ja auch irgendwann wieder zurück und nimmt miou, der dann wahrschinlich immer noch in der EPS ist, einen Titel. Das waren meine Worte an Minh...

26.1.07 21:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung