Startseite
  Archiv
  Gallery
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Me @ MySpace
   Ritzmo's Page
   Graphic Guestbook
   GameSports
   Female.Casters
   Bl1Nky's Blog



Webnews



http://myblog.de/ppaut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern bin ich zurück gekommen von meinen entspannendem Urlaub in Österreich. Eine Woche hab ich mit meiner Familie dort verbreacht. Wir waren in St. Gallenkirch. Ein kleiner Ort nahe der Deutschen und der Schweizerischen Grenze. Die ersten zwei Tage bin ich Snowboard gefahren, was nicht so gut klappte. Der Schnee war nicht der richtige, aber auch an meinen Fahrstil und Können muss ich noch feilen. Nach dem zweiten Tag hab ich dann Schistiefel bekommen. Die wurden dann auf meine Schier angepasst, die ich auch dabei hatte und die restlichen drei Tage fuhr ich dann Schi. Das ging schon viel besser. Ich hab dafür ja auch lang genug geübt. Mein Bruder hat sich am dritten Tag mit dem Snowboard in der Schischule beziehungsweise Snowboardschule den Arm gebrochen. Das war nicht so toll. Wir mussten uns die nächsten Tage eben mit dem fahren abwechseln, weil er kontte ja nicht alleine bleiben. Einen Tag sind wir auch in Schruns gefahren, an dem Ort, wo wir ein paar Jahre davor immer gefahren sind. Viele Jahre waren wir dort. Doch irgendwann wollte meine Mutter mal was neues ausprobieren. Zwischendurch waren wir dann auch gar nicht im Winterurlaub, bis es uns zum Schluss doch wieder hier her gezogen hat. Meine Mutter hatte auch schon vor, gleich für nächstes Jahr  ein Platz in Schruns zu buchen. Ausser Schi fahren und Apres Ski war nicht viel los, Kleinstadt eben. Obwohl, man konnte sagen Dorf. Und ich hab mir vorgenommen im Sommer in die Schihalle nach Neuss oder nach Bottrop zu gehen und etwas Snowboard üben. Es gibt ja auch Kurse, die einem helfen.

Im großen und Ganzen war ich zufrieden mit dem Urlaub, nicht zu kurz aber auch nicht zu lang. Jetzt habe ich noch eine Woche Ferien, wo cih unter anderem ein paar Sachen für die Schule machen muss. die Lust fehlt mir zwar, aber was muss, das muss, wie ein Düsseldorfer Sprichwort sagt: Et is wie et is weil et kütt wie et kütt. Mit diesen Worten verabschiede ich mich dann auch wieder und hoffe, dass es bald wieder etwas spannendes zu berichten gibt.

8.4.07 14:04


Wenn man in Süddeutschland aus dem Fenster schaut, könnte man denken, man ist im warmen Spanien oder mitten im deutschem Hochsommer. Doch das, liebe Freunde dauert noch. Wir haben gerade mal April und auch am 14. Tag strahlende Sonne. Normalerweise ist der April für sein Wechselwetter von Sonne zu Regen, sogar über Schnee bekannt, doch was wir gerade sehen ist keineswegs ein Wechselwetter. Das ist auch besser so, denn wer denkt schon bei Sonnenschein am Morgen an den Regenschirm am Nachmittag? Ich bin beeindruckt von diesem Klima. So hoffen wir mal, dass es noch eine Weile so bleibt und im richtigen Sommer dann noch wärmer wird. am Besten in den sommerferien, wo man sich dann jeden Tag auf dem Liegestuhl kräftig sonnen kann.

14.4.07 14:30


Ich wollte wieder mal en deutschen eSport ansprechen. Die EPS hat ja schon lange begonnen, wir befinden us mitten im Verlauf, doch eines hat sich zumindestens bei Warcraft sehr verändert. Nein, ich will nicht sagen, dass Spell nicht mehr dabei ist - das müssten jetzt solangsam auch die letzten gemerkt haben, nein, irgend etwas stimmt nicht. Keiner hat mehr so richtig Lust, so kommt es mir vor. Erst gab Spell bekannt, dass er ab dieser Saison nicht mehr in der EPS spielen wird, dann kam DaviN mit der gleichen Äußerung und nun wurde bekannt, dass LasH, der seit der 2 Saison dauerhaft, fast so gut wie der HSV in der Fussball-Bundeliga, in der EPS war, plötzlich auch keine Lust mehr zu spielen hat. Dann hoffen wir ml aus den Nachwuchs der EAS und hoffen, dass daraus auch mal so Legenden werden. Vielleicht macht der ein oder andere es auch so wie Tak3r und kommt schon nach wenigen Monaten wieder zurück. Auch MadFrog hat wieder die Lust am Warcraft spielen gefunden.

Weiter zum eSport in Deutschland, auch beim Thema Warcraft sind mouz wieder in die Schlagzeilen geraten, sie wollen neben dem chinesen Fly100% noch drei weitere Chinesen in ihr Team aufnehmen. Sie starten dazu ein Turnier, welches die 3 Besten spieler hervorheben soll.

Beim Thema Coumter Strike ist alles wie immer, mouz ist zur Zeit auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von mTw und aTTaX. Nur müssen wir beachten, dass diese die 10te Season, somit eine gerade Zahl ist und demnach mouz diesmal nicht EPS Sieger werden wird. Ob Blizzard, Tixo. gore, Kapio und silver diesen Fluch endlich brechen können oder ob sie wieder schlechter platziert werden, das können wir dann auf den Finals vom 15.-17. Juni im Gürzenich am Kölner Heumarkt sehen.

19.4.07 19:46


Seit gestern arbeite ich an einem Design einer Homepage. Ich hatte spontan eine Idee, eine Homepage für meinen Kumpel zu bauen und da bin ich jetz fest mit beschäftigt. Zwei logos sind schon fertig, eigentlich eins aber ich kann mich noch nicht richtig entscheiden, welches ich nehem soll. Mit dem Hintergrund habe ich auch schon angefangen, der allerdings wird erst bei der veröffentlichung Preis gegeben. Natürlich wird es keine Profipage wie Giga, RTL oder sonstige, aber es soll auch nicht aussehen wie hingeschmissen. Beim Release werdet ihr es schon sehen und euch ein eigenes Bild davon machen können. Ich hab die Logos mal hochgeladen, ihr könnt sie betrachten und vielleicht habt ihr ja ein Vorschlag, welches ich nehmen sollte.

Das sind sie. Vielleicht habt ihr Vorschläge, welches ich nehmen sollte und könnt es in die Comments schreiben. Ich wollte erst einen Poll kreieren, doch die gibt es nur kostenpflichtig und die umsonst gewesen wären, die hatten jede Menge nervige Werbung beinhaltet und das wollte ich euch ersparen. Es geht ja auch so. Bis zwei uhr war ich gestern mit dem Design beschäftigt und heute hab cih auch noch weitegemacht. Trotz alle dem will ich mein Blog nicht vernachlässigen. Ich vermittel euch so ift, wie es geht meine Fortschritte und werde ab und zu auch wieder was vom Design zeigen. Also ihr könnt gespannt sein. Der genaue Termin für den Release ist noch nicht bekannt, das kann auch noch eine Weile dauern. Ich verabschiede mich dann mal, denn je mehr Zeit ich investiere, umso schneller wird die Homepage fertig.

22.4.07 14:00


Und wieder gibt es eine neue Rubrik. Fussball hat es diesmal in die Zeilen meines Blogs gebracht. Ab heute werde ich euch wöchentlich, beziehungsweise gelegentlich neues aus der Regionalliga Nord berichten. Natürlich versuchte ich, jede Woche die gesamten Spiele zusammenzufassen, doch wenn ich wieder mal mehr zu tun habe, kann auch sin, dass ein oder mehrer Wochen mal keine neuen Ergebnisse oder sonstiges kommt, aber ihr könnt euch ja solange auch selbst im Internet informieren.

Gestern hat die Fortuna nach vier Niederlagen wieder mal einen Sieg in Leverkusen eingefahren. 3:1 gewannen die Fortunen mit Toren von Cebe in der 26. Minute, Heeren in der 60. Minute und Heißl in der 80. Minute. Das Gegentor kam in der 32. Minute durch De Wit. Leider konnte ich nicht da sein, aber ich hab fest an sie geglaubt. Doch vor dem Spiel war schon klar, dass gegen Leverksuen ein Pfllichtsieg her muss. Ganz unten im Rang der Regional Liga Nord haben sie sich festegesetzt und werden da so schnell wohl auch nicht weg kommen. Aber auch die Fortuna steht zur Zeit nur im unteren Mittelfeld, auf Platz 11. Ich bin mir aber Sicher, dass sie die nächsten Spiele auch gewinnen werden und wieder nach oben wandern. derzeit ist der FC St. Pauli auf dem ersten Platz, mit 54 Spielpunkten. Damit hat der Club einen Vorsprung von zwei Punkten auf den zweitplatzierten 1. FC Magdeburg. Mit etwas Glück belegen die Fortunen noch den ersten oder zweiten Platz und spielen somit nächste Saison in der zweiten Liga. Doch lassen wir uns erst mal überraschen, wie die nächsten Spiele ausgehen.

30.4.07 16:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung