Startseite
  Archiv
  Gallery
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Me @ MySpace
   Ritzmo's Page
   Graphic Guestbook
   GameSports
   Female.Casters
   Bl1Nky's Blog



Webnews



http://myblog.de/ppaut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie des öfterern fand ich in der letzten Zeit keine ruhige Minute, um mich meinem Blog zu widmen. Doch nunf, ein Tag vor Silvester habe ich mir doch mal die Zeit genommen. Mein diesjähriges Weihnachtsfest verlief überwiegend ausserhalb des familiären Kreises ab und auch sonst war ich mehr unterwegs als zu Hause. Am Heiligen Abend gab es gegen 5 Uhr Geschenke, wie sich das gehört, mit der Familie alle im Wohnzimmer versammelt. Ich habe einen Pullover bekommen, den ich zwar schon hatte, der aber durch die Waschkünste meiner Mutter kaputt ging und eine DVD. Nach der Bescherrung gab es lecker Raclette, dann ging ich auch schon in mein Zimmer, wo ich den ganzen Tag schon verbracht habe und zog mich um. Warme Klamotten und Schuhe. Um 21:10 fuhr ich dann mit Steffen und Tian nach Esslingen und liefen auf die Maille. Dort warteten wir auf Remzi, Alfred, Blutmass und Hannah. Wir gingen auf Kneipentoutor. Es war sehr wenig los in der Stadt...Es war ein gelungener Abend. Nur gegen 5 Uhr in der Frühe wurden ich und Steff, die zwei übrig gebliebenen aus dem Komma heraus geschmissen und mussten 2 Stunden in der bitteren Kälte auf den Zug warten. Darauf hatten wir jedoch wenig Lust und schliefen in der vom Bahnhof gegenüberliegenden Bank bis halb neun. Um neun waren wir dann bei Steffen und haben dort bis 4 Uhr nachmittags weiter geschlafen

31.12.07 00:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung