Startseite
  Archiv
  Gallery
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Me @ MySpace
   Ritzmo's Page
   Graphic Guestbook
   GameSports
   Female.Casters
   Bl1Nky's Blog



Webnews



http://myblog.de/ppaut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie ihr merkt, schreibe ich zur Zeit nicht allzu viel, das liegt daran, dass es wenig Neuigkeiten gibt, doch nun dachte ich, dass ich mcih wieder einmal melde. Nun hat eine neue Woche begonnen und nach einer Woche Ferien damir auch wieder die Schule. In den Ferien war nichts spannendes, ich war mit meiner Freundin aus der Klasse öfters weg, ausserdem war Karneval und dort war ich auch des öfteren. Party und Wernau, Neuhausen und noch mehr Neuhausen. Sonst waren die Ferien entspannt, lange geschlafen und gechillt. Zeugnisse gab es vor den Ferien auch, das aber miserabel ausgefallen ist, sodass ich mcih nun echt anstrengen muss. Ausserdem hab ich mit dem Führerschein begonnen, gehe mehr oder weniger regelmäßig in den Fahrunterricht und lerne gleißig die Prüfungsbögen. Ansonsten gibt es nicht viel neues. Damit verabschiede ich mich auch wieder, bis zum nächsten mal.

11.2.08 22:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung