Startseite
  Archiv
  Gallery
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Me @ MySpace
   Ritzmo's Page
   Graphic Guestbook
   GameSports
   Female.Casters
   Bl1Nky's Blog



Webnews



http://myblog.de/ppaut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vor einiger Zeit gab es eine Sendung namens Giga Games. Die gibt es zwar immer noch, aber die Zeiten haben sich geändert und die Moderatoren auch. Vor einiger Zeit gab es ein Moderator, der Patrick hieß. Großartiger Moderator damals.

Zu seinem 26. Geburtstag möchte ich an ihn erinnern. Zwei Jahre hat er seinerzeit bei Giga Games gearbeitet, doch am 17. Juli 2005 hatte er er seinen letzten Tag on air. Seitdem arbeitete er bei Logitech und hat diesen Konzern im August 2005 auf der Games Convention vertreten. Nun ist er Student in Berlin. Man hört relativ wenig von ihm, das liegt wahrscheinlich daran, dass er viel Zeit gerade seinem Studium widmet. Er hat eine Seite, die alle paar Wochen mal ein geupdated wird.(Klick) Doch tief in unserem Herzen kennt man ihn noch. Der Patrick, der immer als Spaßobjekt diehnte, der Patrick, mit den Far Cry Hemden, der bayrische Scharm und all die tollen Stunden mit ihm und seinen Moderatoren, die sich immer bestens verstanden haben und es nie langweilig wurde.

Also nochmal alles alles gute zum Geburtstag, schöne weitere, viele Jahre und hoffentlich sieht man ihn mal wieder auf der Games Convention, auf der CeBit oder sonst wo.

23.3.07 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung