Startseite
  Archiv
  Gallery
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Me @ MySpace
   Ritzmo's Page
   Graphic Guestbook
   GameSports
   Female.Casters
   Bl1Nky's Blog



Webnews



http://myblog.de/ppaut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der August rückt näher und somit auch das Event des Jahres. Die Games Convention. Die Organisation haben schon begonnen, so wurden die Zugtickets zum Sonderpreis von 58€ pro Person bereits gebucht. Die ersten Dinge finden sich auch schon auf der Urlaubliste wieder, die man nicht vergessen darf. Der Schlafsack steht diesmal ganz oben, denn noch so einen Aufenthalt möchte ich mir ersparen. Zudem wir auch noch 3 Tage länger in Leipzig bleiben. Schon lange wurdend die Karten gekauft und den Zeltplatz gebucht. Eigentlich wären wir schon fertig zur Abreise aber noch sind keine Ferien und Wochenlang in Leipzig warten wäre auch sinnlos. So warten wir noch ab und freuen uns auf eine Tolle Reise und eine tolle Games Convention.
Natürlich werde ich dieses Erlebnis wieder in einem Artikel zusammenfassen und bei Gelegenheit posten, doch bis da hin steht noch viel an.

*UPDATE*

Natürlich sind wir nicht nur auf der Messe, denn ein Mitcamper, Moritz hat während dieser Tage Geburtstag und da wird natürlich ordentlich gefeiert. Auch zu diesem Anlass haben wir uns schon den ein oder anderen Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, in den Tag hineinzufeiern, pünklich los zur Messe gehen (im halbwegs nüchternen Zustand) und Abends wieder deftig rausfeiern. Dann auf ein schönes Vergnügen.

10.7.07 22:08
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


auch auf gc freuer^^ (10.7.07 22:21)
event des jahres is aber auch noch mein 16.!!!! der sollte uuunbedingt noch erwähnt werden^^


Mitcamper (11.7.07 13:58)
jaaah so is des vieeeel besser


Michi (16.7.07 17:13)
Hihi
Wieso nicht da auf dem Gelände warten? Das da voll schön^^ .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung