Startseite
  Archiv
  Gallery
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Me @ MySpace
   Ritzmo's Page
   Graphic Guestbook
   GameSports
   Female.Casters
   Bl1Nky's Blog



Webnews



http://myblog.de/ppaut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am gestrigen Tage hat endlich wieder die neue Season der Regionalliga Nord angefangen und mir damit gleich mehrer Frenden aufgebraucht. Zum einen bin ich glücklich, dass die Saison wieder läuft und ich wieder spannend mitverfolgen kann, was sich in der Tabelle tut, zum anderen hat die Fortuna gleich das erste Spiel gegen Untion Berlin gewonnen. In der 75. Minute schoss Cakir den Ball ins gegnerische Tor und brachte dadurch die Mannschaft weg von dem Siegesdruck. Weitere Tore fielen in dieser Partie noch nitcht, doch im Laufe der Saison werden die Forunen sicher noch viele tore schiessen. Mit diesem Sieg sprangen sie auf den 5. Rang und werden dort nun einmal bis nächste Woche bleiben. Noch ist noch nichts entschieden und die Mannschaften können in den nächsten Spieltagen sehr schnell Plätze verlieren oder aufsteigen. Es bleibt also noch Zeit, sich an die Spitze zu schiessen und sich dort den Platz zu sichern.

Ein Torreiches Spiel gestern war das Spiel von Rot-Weiss Erfurt gegen Rot-Weiss Ahlen. 9 Tore fielen gleich am Ersten Spieltag. Mit 6:3 konnte sich Erfurt klar durchsetzen und steht somit auch zurecht am obersten Rang.

29.7.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung