Startseite
  Archiv
  Gallery
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Me @ MySpace
   Ritzmo's Page
   Graphic Guestbook
   GameSports
   Female.Casters
   Bl1Nky's Blog



Webnews



http://myblog.de/ppaut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder einmal finde ich Platz für eine kleine News in meienr sehr voll besetzten Zeit. Doch dies muss sein und wenn ich Zeit gfine, trage ich das natürlich sofort nach. Mit dem Arbeiten bin ich  jetzt  fertig, so habe ich wieder etwas mehr Zeit, jedoch nur bis Dienstag und unter Packstreß, denn diese Woche fängt auch schon die Games Convention an. Doch nun zum eigentlichen Thema, Fussball.

Gestern Mittag führte die Fortuna noch die Tabellenspitze an, wurden aber gegen Abend von Rot-Weiss Erfurt verdrängt, die zwar gleich viele Punkte haben, aber wesentlich mehr Tore, durch ihren sensationellen Sieg am ersten Spieltag mit 6:3 gegen Rot.Weiss Ahlen. So stehen die Düsseldorfer nach dem 2:0 gegen Werder Bremen II auf dem zweiten Platz der Tabelle, nachdem Rot-Weiss Erfurt gestern 3:0 gegen VfL Wolfsburg gewonnen hat. Ich bin mir sicher, dass es die Fortunen diesmal endlich schaffen, in die zweite Liga aufzusteigen. Mit der Leistung bis jetzt auf jeden Fall.

Kommen wir nun auch gleich zur zweiten Liga, der FC St. Pauli hält sich verhältnismäßig gut gegen die Zweitligisten auf dem 9. Rang. Jedoch verloren sie gestern mit 0:1 gegen Jena. Auf dem 5. Rang befindet sich derzeit der VfL Osnabrück, auch ein Aufsteiger der Regionalliga Nord. Sie spielten gestern ein unentschieden auswärts gegen die Wiesbadener.

Und nun zur ersten Bundesliga, der FC Schalke 04 hat gleich 4:1 gegen die Borussen aus Dortmund gewonnen. In der heimischen VELTINS - Arena gab die Mannschaft aus Gelsenkirchen richtig Gas und schossen schon in der ersten Halbzeit zwei Tore. Dortmund hingegen wartete bis zum 3:0, versuchten dann nochmal ranzukommen, schossen auch ein Tor, blieben bei dem einen. Um den Sieg für Schalke nochmal abzurunden, kam in der 78. Minute noch das 4:1. Für Stuttgart lig der 2. Spieltag nicht ganz so gut, sie verloren in Berlin 3:1 gegen Hertha BSC.

So, das war der aktuelle Spieltag und wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich die Auswahl der Mannschaften erweitert. In zukunft werde ich aus der Regionalliga Nord, aus der zweiten und aus der ersten Liga berichten. Zwar nicht den ganzen Spieltag, wie manche sich das vielleicht wünschen, doch irgendwann ist bestimmt für jeden mal etwas dabei. Bei Gelegenheit wird die Auswahl vielleicht noch erhöht, über Spiele aus der Regionalliga Süd zu berichten oder auch über andere Ligen. 

20.8.07 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung