Startseite
  Archiv
  Gallery
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Me @ MySpace
   Ritzmo's Page
   Graphic Guestbook
   GameSports
   Female.Casters
   Bl1Nky's Blog



Webnews



http://myblog.de/ppaut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern zog es wieder viele begeisterte eSports Fans nach Hamburg, denn dort fand das 6. Intel Friday Night Game der 11. Season statt. Drei top-Matches in den Rubriken Fifa 07, Warcraft 3 und Counter Strike waren vertreten. Als erstes kam Fifa, dort spielten keine geringeren als die Fifa Zwillinge aus dem Hause SK Gaming gegeneinander. Hero konnte sich in dieser Begegnung mit 8:6 gegen seinen Bruder styla durchsetzen. In Warcraft waren ebenso 2 der letzten Finals Teilnehmer vertreten, die Undeads HasuObs vom Clan mousesports und Protois, der für mTw spielt. Wie alle wissen, dass HasuObs eine kleine Schwäche hat, gegen seine eigene Rasse zu spielen, so verlor er auch kanpp gegen Protois mit 1:2. Als letztes und wohl meist erwartestes Spiel war Counter Strike dran. Auch dort gab es ein absolutes Top Match. Die amtierenden EPS Season X Gewinner , aTTaX trafen auf die mäuse, die auch shcon viele EPS Titel einstecken konnten. Ein sehr spannendes Spiel haben die Mannschaften geliefert. Doch zum Ende hatten die Spieler von mousesports und konnten doch recht deutlich gegen aTTaX mit 16:6 gewinnen. Ob das die Vorentscheidung zum neuen EPS Sieger sien wird? wir werden sehen und freuen uns auf die kommenden spannenden Spiele und natürlich auf die Finals.

13.10.07 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung