Startseite
  Archiv
  Gallery
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Me @ MySpace
   Ritzmo's Page
   Graphic Guestbook
   GameSports
   Female.Casters
   Bl1Nky's Blog



Webnews



http://myblog.de/ppaut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach einer längeren Pause meinerseits geht es wieder weiter mit den News. Nächstes Wochenende sind die EPS Finals der 11. Season in Köln. dort erwarten uns wieder einige spannende Matches in Counter Strike, Warcraft 3 und natürlich auch in Fifa. Im Tanzbrunnen geht es diesmal wieder um den Titel. Noch nicht klar ist, ob der 6- Fache Meister miou diesmal auf die Finals kommenw ird, denn er hat die laufende Season nicht genz erfolgreich gemeistert. Momentan ist er auf Platz 6 der Rangliste und kann vielleicht mit sich einem Sieg gegen TryDying heute Abend auf dem IFNG in Hamburg doch noch für die Finals Qualifizieren. Anders HasuObs und Protois, auch Finalsteilnehmer der letztes Season haben sich beeits qualifiziert und HasuObs wird alles gege, um den Titel zu verteidigen. In Counter Strike stehen die Teilnehmer schon fast alle fest, nur noch ein Team fehlt, dies wird sich ebenfalls heute in Hamburg entscheiden. Mousesports, ALTERNATE aTTaX und TCH eSports haben sich schon qualifiziert und wer die EPS seit längerem verfolgt, weiß auch, wer den Pot dieses mal für sich gewinnen wird. Bei fifa stehen shon alle Teilnehmer im 5on5 fest, zum einen SK Gaming, Starcoma, mousesports und mTw. Auch hier gibt es klare Favouriten, doch lassen wir uns überraschen und blicken wir gespannt auf die Finals vom 30. November bis 2. Dezember in Köln.

23.11.07 10:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung