Startseite
  Archiv
  Gallery
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Me @ MySpace
   Ritzmo's Page
   Graphic Guestbook
   GameSports
   Female.Casters
   Bl1Nky's Blog



Webnews



https://myblog.de/ppaut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach einigen Einblicken in mein eigenen Blog habe ich bemerkt, dass höchstens zwei mal im Monat eine neue Niderschrift meines Seitens kommt, und da das nicht besonders viel ist, habe ich mir für das Jahr 2007 gedacht, dies zu ändern. Da ich hin und wieder mal Zeit übrig habe und mit ihr nichts zu wissen scheine, opfere ich diese ohnehin unnötige Zeit in einen Artikel, sofern mir immer neues einfällt. Doch denke ich, wird mir sehr viel einfallen, denn wenn ich da an meine Gedanken, Erlebnisse und Erinnerungen denke, sprühen die nur so von überfüllung. Auf diesem Wege kann ich gleich meine Pläne für 2007 verraten und was im nächsten Jahr noch alles getan werden muss.

Angefangen mit den Plänen,
- ich werde mit ein paar Freunden gleich im Januar ein Wochenende nach Düsseldorf fahren
- zudem habe ich vor meine Hanfplänzchen, die nächstes Jahr ausgewachsen sein müssten, zu Gebrauch zu führen
- einen längeren Aufenthalt über lange Ferien bei meiner Tante planen
- mit meiner Cusine in Urlaub fliegen
- und natürlich auf die Games Convention nach Leipzig gehen

mehr hab ich noch nicht vor, aber kommen wir nun zu den Pflichten:
- einige Schulden müssen noch beglichen werden
- ich sollte ein gutes Zeugnis erzielen, dadurch auch viel Zeit der Schule widmen
- mir Gedanken über ein eventuellen Nebenjob machen
- mich gut um meine Pflanzen kümmern
- und für mich ist es Pflicht, jählich eine gute Tat zu tun. Was diese jedoch sein wird, entscheidet sich immer erst, wenn es so weit ist.

Das waren erst mal die wichtigsten dinge für 2007. Da dies sowiso ein langweiliges Jahr wird, so denke ich, muss da auch nicht so viel getan werden. Erst 2008 wird wieder ein Erlebnisvolles Jahr, wenn ich daran denke, dass ich dann (endlich) mir der Realschule fertig bin, meinen Umzug plane, auf eine andere Schule gehe, die WCG Finals vielleicht nach Deutschland kommen werden und das wichtigse nicht zu vergessen, meine Volljährigkeit eintrifft, damit auch eine Fahrerlaubnis, Filme und Spiele unbegrenzt konsumieren zu dürfen und im Ladenregal nicht mit traurigem Gesicht an der Wodkaflasche vorbei gehen zu müssen. Doch so weit sind wir noch nicht, erst mal ein Jahr warten...

26.12.06 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung