Startseite
  Archiv
  Gallery
  That's Me
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    bl1nky
    - mehr Freunde




  Links
   Me @ MySpace
   Ritzmo's Page
   Graphic Guestbook
   GameSports
   Female.Casters
   Bl1Nky's Blog



Webnews



https://myblog.de/ppaut

Gratis bloggen bei
myblog.de






Die guten Zeiten sind vorbei - so oder so ehnlich könnte man denken, wenn man hört, dass Spell, seinerseits erfolgreicher Spieler bei mousesports, zichfacher EPS Viezemeister, in absehbahrer Zeit inaktiv geht. In einem Abschlussstatement schrieb er von der Schule und von seinen Hobbys, die er zu pflegen mag. Ein trauriger Moment, als ich lesen musste, dass es kein Konkurrent von miou mehr gibt, mit dem seit 4 Seasons das Overall Finale immer gleich aussieht, keinen mehr, der sich mit Clankollegen absprechen kann, um den Gewinner zu ermitteln, sowie keinen mehr, der wohl am meisten von der Community der EPS geflamt wurde. Werden wir uns überraschen, ob jemals ein Nachfolger kommt, der das Zeug dazu hätte, miou einmal vom Thron zu schlagen oder ob miou auch noch weitere 6 Seasons gewinnt und so einen Pullover mit 12 Sternen bestückt sein Eigen nennen darf. (Zum Thema Nachfolger möchte ich noch erwähnen, dass niemand, aber auch NIEMAND Spell ersetzten kann!!) Doch es ist seine Entscheidung und wir müssen uns alle damit abfinden. Vielleicht kommt er doch noch irgendwann zurück, denn man darf nie die Zuversicht verlieren, es gibt immer noch einen Hoffnungsstern am Himmel, der eines Tages vielleicht wieder leuchtet. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir ihn immer in Erinnerung behalten werden. So ein Spieler kann man nicht vergessen. Und ich schon gleich zweimal nicht...seit ich ihn das erste mal gesehen habe, kam er mir sympatisch vor. Goodbye, glhf im rL, <3<3...


Weitere Nachrichten seitens mousesports gibt es beim Thema Kleidung. Denn mousesports wird ab 2007 die neue Kollektion in kooperation mit Kappa, die unter anderem auch Werder Bremen, 1860 München oder auch im eSport mit World Elite oder Team Noa einkleiden, vorstellen. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass der FC St. Pauli, bekannter deutscher Drittligist auch mal unter Vertrag von Kappa stand. Auch an die Fancommunity von mousesports gerichtet wird einzig eine Fan-Collektion entworfen, die man ab Anfang 2007 käuflich erwerben kann. Dann sind wir mal gespannt, wie wir Blizzard, gore & co in Zukunft sehen dürfen. Die derzeitigen, Lila-Weissen Trikots haben in der Community ja ordentlich für Gesprächsthema gesorgt.

27.12.06 23:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bl1Nky^Michi (30.5.07 09:50)
MaDFroG ist auch wieder da, musst halt nur bisschen warten.. vielleicht^^^COME BACK to Sarah :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung